Corona Diary – Tag 1 – Hundetag

Durch die „slow down“ Zeit ist wieder eine bewusstere Zeit für unseren Vierbeiner Finn.

Unser Mischling aus Border Collie und Schäfer merkt dass wir vermehrt zuhause sind und fordert noch verstärkter seine Streicheleinheiten ein.

Er profitiert ganz unbewusst von der Lage und – wenn ich ehrlich bin – tut es auch uns gut mit unserem Burschen etwas mehr Zeit zu verbringen.

Seine Rote Wurfscheibe ist natürlich immer dabei.

Teilen Sie unseren Beitrag!

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest

Slow-Down Corona Virus

Aufgrund der derzeitigen Situation ist der Grillshop in Maria Dreieichen bis auf Weiteres geschlossen! Onlinebestellungen werden Montag und Donnerstag bis 11:00 Uhr bearbeitet.

Info und Aktuelles findet Ihr in unserem Blogbeitrag: Slow Down