Adi Matzek mit Gästen des Teambuilding Seminar

Grillkurse gibt es viele, Grillseminare schon weniger.

Grillschule ADI MATZEK

E-Mail: matzek@grillschule.at

Anfrage Teambuiling

Grillen für Unternehmen

Das „Wir-Gefühl“ kulinarisch stärken!

Das Seminarangebot zum Thema „Teambuildung“ ist so hoch wie nie zuvor. Kein Wunder, wird doch von namhaften Wirtschaftskapitänen darin einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren der Zukunft gesehen. Ein entscheidender Nachteil bei all diesen Seminar-Angeboten ist aber der hohe theoretische Anteil. Aus dieser Erkenntnis heraus hat Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek ein Seminar-Angebot erarbeitet, das genau diese Schwachstelle neutralisiert. In diesem Spezial-Seminar bekommen Sie und Ihre Mitarbeiter die einmalige Gelegenheit durchs gemeinsame Vorbereiten (Vorfreude), Realisieren (Gemeinsames Grillen) und durch das Erleben mit allen Sinnen – gemeinsames Essen und ungezwungenes Plaudern (Genuss, der verbindet) die bestehende Teamstruktur spürbar zu verbessern. Natürlich können in diesem Seminar auch eigene Themen-Bausteine mit eingebaut werden.

Termin nach Vereinbarung
Wir empfehlen dieses Spezial-Seminar in den Monaten September bis April abzuhalten. Es geht dabei auch darum bei widrigen Umständen (Kälte, etc.) das Ziel (Zusammenhalt) nicht aus den Augen zu verlieren. Wir nennen das Grillgenuss zu jeder Jahreszeit!
Aber keine Sorge – der Grillplatz (unser Outdoor-Wohnzimmer) ist mit einer Infrarotanlage beheizbar!

WAS SIE ERWARTET

• Aktives Zubereiten in Gruppen eines mehrgängigen Grill-Menüs
  • Grillerkunde
  • Energiequellen
  • nützliches Grillzubehör
  • Produktauswahl & Qualitätsmerkmale
  • Tipps und Tricks rund ums Würzen
  • Grillmethoden: direktes und indirektes Grillen
  • optimale Garstufen
  • Information über praktische Anwendungen an diversen Grillgeräten

WAS IST INKLUDIERT?

• Bedarfsermittlung (Anforderungen, Erwartungen, etc.)
  • Seminardesign
  • Seminarunterlagen
  • sämtliche benötigte Zutaten
  • Grill-Menü

Ihre Investition teilen wir Ihnen nach persönlicher Bedarfsermittlung in einem unverbindlichen Anbot mit!

Seminardauer: 4-5 Stunden – individuell vereinbar!

Ort: 3591 Burgerwiesen 8 – ein uriger Vierkanthof mit anschließendem großen Garten oder an einem Ort Ihrer Wahl buchbar

Impressionen von unseren Teambuilding-Events