Grill & BBQ

Grill & BBQ Eventcatering

Buchen Sie das Team von
Doppel-Grillweltmeister ADI MATZEK

Grill- und Eventcatering werden immer wichtiger für das Schaffen von Begegnungsqualität und zum Transport von Botschaften!

Die Location ist gewählt und sie möchten ein unvergessliches Essen für Ihre Gäste?

Dann buchen Sie das Grill-Team rund um Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek für Ihr persönliches Catering.

Dabei wird nicht einfach gegrillt und gesmoked, sondern auf höchster kulinarischer Stufe Ihr Fest inszeniert.

Durch die klassische Form des Buffet Caterings erlangt Ihr Fest bei allen Besuchern eine unvergessliche Note. Die Grillstation mit Buffet-Tischen, mit Chafing Dishes und Wärme Lampen sind die Basis für unsere Schneideplätze wo unsere Grillmeister für Ihre Gäste das tranchieren mit Livecharakter praktizieren.
Dieses kommunikative Element ist uns besonders wichtig, damit die Grillage in bester Qualität zu Ihren Gästen gelangt.

Sichern Sie sich mit Ihrer Buchung ein Event, bei dem alle Sinne aktiviert werden.
Wenn Sie möchten können wir gerne mit bereits von Ihnen gebuchten Professionisten wie zum Beispiel Werbeagentur, Pyrotechniker oder anderen Cateringunternehmen zu Ihrer Zufriedenheit eng zusammenarbeiten.

Unser Eventcatering-Team ist für 50 bis 1.000 Gästen gerne für Sie tätig!
Für andere Größenordnungen oder auch Full-Service-Catering finden wir mit unseren Catering-Partnern eine für Sie passende Lösung!

Beim Grillbuffet wählen Sie:

• Vorspeise
  • Hauptgerichte
  • div. Erdäpfelgerichte
  • Grillgemüse aus der Riesenplancha
  • Saucen und Brot
  • Dessertvariationen

Senden Sie uns eine Anfrage mit Ihren Wünschen, damit das erfahrene Grillevent-Team von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek ein unverbindliches Angebot erstellen kann.

Sie haben keine Location? – Nutzen Sie doch die stimmige Atmosphäre unserer Grillschule für Ihr persönliches Event!

Zusatzangebote

Adi Matzek Grillshow