Grillschule ADI MATZEK

Anfrage

eine Vorlaufzeit von 2-3 Monaten in der Planung bitte berücksichtigen

Anfrage Graffiti Team-Kreativ Workshop

KUNSTGENUSS UND DIE KUNST ZU GENIESSEN!

„Das ideale Teamevent für gemeinsame Kreativgenusszeit“

Vorkenntnisse sind beim Graffiti-Kreativ Workshop nicht notwendig!!!!!

Graffiti – Workshop mit der Toptrainerin Ing. Sarah Kupfner begleitet vom Ama Grillclubtrainerteam von Adi Matzeks Grillschule

Natürlich mit BBQ-Food, Fine Music, Coole Location, Drinks All Inclusive!

AKITV und KREATIV kann dein TEAM mit voller Lebensfreude nach der Theorie mit Unterstützung von Sarah aka SIUZ im Praxisteil des Graffiti Workshops das Gelernte in die Tat umsetzten. Der Entwurf aus dem Theorieteil wird direkt und authentisch auf Mauerwerk bzw. auch am Keilrahmen gesprüht. ALLE arbeiten an einer IDEE. Es geht nicht in erster Linie um individuelles künstlerisches Talent sondern vielmehr um KREATIVE DENKWEISE, VORSTELLUNGSKRAFT und LÖSUNGSFINDUNG des TEAMS.
Und sind wir uns ehrlich: das ist doch schon eine KUNST?!
Mit Sicherheit ist es ein bleibendes Erlebnis in dem besonderen Umfeld der Grillschule die KREATIVE Ader des eigenen TEAMS mit Lack und Feuer zu entdecken.

Im Anschluss gib es mit dem Team der Grillschule im urigen Vierkanthof das persönliche Feuerzauber-Selbstgrillerlebnis. Nach getaner Arbeit wird die Sprühdose mit der Grillzange gewechselt und auf den regional hergestellten Feuerplatten heimische Lebensmittel nach kurzer Anleitung unseres Grill-Trainers selbst zubereitet. Hier beginnt die persönliche Relax & Enjoy Zeit bei kühlen Getränken und lässiger Atmosphäre, wo auch das reflektierende Gespräch mit Trainer und allen Teilnehmern nicht zu kurz kommt.

Es sind wahrhaft kreative Genussmomente die Sie mit Ihrem TEAM mit dem NEU erlebten WIR-Gefühl bei gemütlicher Feueratmosphäre zelebrieren können.
Wir haben uns selbst davon überzeugt und den Graffiti-Workshop als Team ausprobiert! Infos hier!

Durch die Begleitung von SIUZ und dem Adi Matzek Grillteam schafft Ihr TEAM einen bleibenden Wert der Sie in Zukunft begleiten und stärken wird.

Das Team der Grillschule freut sich auf Ihren Besuch!

WAS SIE ERWARTET

14:00 Uhr Beginn Begrüßung und Theorieteil – Wissenswertes und Entwerfen zum Thema Graffiti

15:30 Uhr Pause mit Wok-Erlebnisgrillen am „What a Wok“ und einer gemeinsamen Stärkung

16:00 Uhr Praxisteil Graffiti, Vorführung und Umsetzten des Entwurfs mit der Sprühdose

18:30 Uhr Feuerplattenzauber Einschulung zum entschleunigenden BBQ Feeling

19:30 Uhr Ungezwungenes reflektieren bei Gesprächen und Ausklang der Veranstaltung

20:00 Uhr Ende der Veranstaltung

WAS IST INKLUDIERT

• Graffiti Kreativkurs von der renommierten Sprühdosen-Künstlerin Ing. Sarah Kupfner aka SIUZ
  • Farbe und Materialien zur vermittelten Umsetzung, Schutzmaske, Einweghandschuhe
  • Untergrund zur kreativen Umsetzung (ausgenommen Keilrahmen, Aufpreis ca. € 20,00/Stück)
  • All Inclusive Event: hausübliche Getränke wie Alkoholfreies, Grillschulwein, Bier, Radler
  • Grillabwicklung und Begleitung von geprüften AMA Grilltrainern des Adi Matzek Grillschulteams
  • Live Front Wok-Grilling
  • Feuerzauber persönliches Erlebnisgrillen auf heimischen Stahlplatten-Grillgeräten
  • Heimische Lebensmittel beim Feuerzauber
  • genießen in schöner “stimmiger” authentischer Atmosphäre des Vierkanthofes

Wir empfehlen nach der  Buchung mit uns für die optimale Trainervorbereitung von SIUZ das Grundmotiv für ihre KREATIVE ZEIT vorab mit den Teilnehmern zu entscheiden. Das feurige Grillschul Team hilft ihnen mit einer Unterlage dabei sehr gerne!

Im speziellen Fall des Graffiti Workshops empfehlen wir ausgediente Alltagskleidung/Schuhe zur eigenen Bequemlichkeit mitzunehmen!!!!!

Zielgruppe: Unternehmen bzw. Abteilungen zwischen 6 und maximal 20 Mitarbeiter/innen

Genuss/Kreativ/Seminardauer:

ca. 6 Stunden

Ort: 3591 Burgerwiesen 8 – ein uriger Vierkanthof mit anschließendem großen Garten

Ihre Investition teilen wir Ihnen nach persönlicher Bedarfsermittlung in einem unverbindlichen Anbot mit!

Unsere Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.
Aktuell geltende Corona Regelungen sind nachweislich einzuhalten!

Impressionen von unseren Teambuilding-Events