Seminare gemacht für alle Sinne

1 österreichische Grillschule Emblem

In den Basis-Seminaren bieten wir ein abwechslungsreiches Programm
zu unterschiedlichen Themenbereichen. Hier lautet das Motto:

„Zusehen, zuhören und vom Meister lernen.“

Bei unseren Workshops konzentrieren wir uns gemeinsam auf die Zubereitung und alle helfen mit. Du möchtest noch einen Schritt weiter gehen? Dann sind unsere Zerlege-Seminare und Weiterbildungen genau das Richtige für dich.

warum wir?

Grillkurse gibt es viele, Grillseminare schon weniger.

Aber Grillseminare mit einem Doppelgrill-Weltmeister, Fleischermeister und Fleischsommelier gibt es nur bei uns.

Echte Fleisch- und Grillkompetenz kombiniert mit Adi`s lockerer Art, das perfekte Rezept für Ihren Genuß und stimmungsgeladene Unterhaltung. Wir lieben grillen, wir lieben Menschen und lieben es, Genussmenschen rund ums Feuer zu verbinden.

Als erste österreichische Grillschule sind wir verantwortlich für die Ausbildung von vielen Grillprofis und tausenden Grill-Enthusiasten.

Adi Matzek lächelnd mit Zigarre

Seminar Termine im Überblick