Team­building mit
Adi Matzek

1 österreichische Grillschule Emblem

Teambuilding

Das Seminarangebot zum Thema „Teambildung“ ist so hoch wie nie zuvor.
Kein Wunder, wird doch von namhaften Wirtschaftskapitänen darin einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren der Zukunft gesehen.
Ein entscheidender Nachteil bei all diesen Seminar-Angeboten ist aber der hohe theoretische Anteil.
Aus dieser Erkenntnis heraus hat Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek ein Seminar-Angebot erarbeitet, das genau diese Schwachstelle neutralisiert. 

Golf
&
BBQ

Fotografie
&
BBQ

Cocktail
&
BBQ

Grillen
für
Unter­nehmen

Den Teamspirit stärken

Das sagen unsere Gäste

Zeit für gute Gespräche und gemütliches Beisammensein außerhalb der Firma – internationales Teambuilding in der Grillschule Matzek.
Das diesjährige Teambuilding nach unserem internationalen Marketing & Sales Meeting mit rund 25 Personen führte uns in die neuen, sehr netten und gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten von Doppelgrillweltmeister Adi Matzek in Burgerwiesen.
Es erwartete uns eine vielfältige Auswahl an verschiedensten Fleischsorten, Grillkäse, Beilagen, Soßen und unzählig feurig heiße Grillgeräte verschiedenster Art, auf denen wir unser Grill-Können unter Anleitung der Profis beweisen konnten.
Unsere Aufenthaltsdauer von ca. 4 Stunden verging wie im Flug, die MitarbeiterInnen konnten die  Zeit auch gut für außerdienstliche Gespräche nutzen und eine gemütliche Zeit gemeinsam an diesem frühlingshaften Abend im Waldviertel verbringen. 

TEST Fuchs GmbHChristine P.

Anfrage Teambuilding Seminar

Impressionen von
unseren Teambuilding Seminaren